Rottweiler

vom Kressbach

 

Über mich


Meinen ersten Rottweiler - Bella vom Rosengässle - kaufte ich im März 1974 und trat in den ADRK ein.

Der erste Wurf im Zwinger "vom Kressbach" fiel im August 1977 über - Ives vom Eulenspiegel x Bella vom Rosengässle - aus dieser Verpaarung ging Amigo vom Kressbach hervor, der Vater von Hulda vom Königsgarten. Mit Hulda vom Königsgarten erreichte ich 1983 und 1984 den Titel "Klubsiegerin".

In der Landesgruppe 12 Baden-Nord im ADRK war ich von 1979 - 2009 Landesgruppenzuchtwart, seit 2013 bin ich 1. Vorsitzender der Landesgruppe 12 Baden-Nord.

1988 war ich Mitbegründer der Bezirksgruppe Königsbach und von 1989 - 2009 deren 1. Vorsitzender.

Seit 1994 bin ich Zichtrichter und seit 1999 Körmeister im ADRK.

Von 2002 - 2004 war ich im Zuchtausschuss des ADRK.

2004 wurde ich dann zum Richterobmann des ADRK gewählt.

 

 

 

 

 

Werner Walter  auf der KSZ 2003 mit

WJS`03 PRISKA vom Kressbach

 

Search